UNSERE SEITEN:

Unsere bunte "Kamerunschäferei":

Seit 2006 halten und züchten wir diese interessante Haarschaf-Rasse.

Garten- & Landschaftsbau seit 1999:

GartENPLAN

G Ä S T E B U C H

 

 

 

 

 

 

 

 

"... So, und jetzt noch 'n

Gästebuch-Eintrag.

Das wäre toll!"

Kommentare: 14
  • #14

    Gretha :) (Mittwoch, 04 Juni 2014 18:59)

    Hallo, ich finde diese Webside sehr, sehr schön. Ganz toll und liebevoll gestaltet. Ich hoffe den Hunden die ihr züchtet geht es sehr gut... bestimmt :)

  • #13

    Cadalbert Doris (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:13)

    Hallo ihr Lieben, es waren Eindrücke der ganz besonderen Art bei euch, so herzlich, ehrlich, liebevoll..... einfach toll. Man spürt gleich, ihr seid mit Leib und Seele bei euren Tieren und die Hunde sind vom Wesen her einfach "hammergeil". Herzlichen Dank für die einmalige, geniale Hündin "Biene", die jetzt auf den Namen Ronja hört. Jederzeit käme ich wieder zu euch, ihr seid nur zu empfehlen.
    Ronja wird in die Fussstapfen von unserem kürzlich verstorbenen 17 jährigen Agility-Weltmeister und mehrfachen Schweizermeister Bandit (Papillonrüde) treten, den sie noch kennenlernen durfte. Sie zeigt die gleichen Wesenszüge wie er und wir sind megastolz und glücklich diese Hündin unser eigen nennen zu dürfen. DANKE

  • #12

    Familie Schwarm (Sonntag, 04 Mai 2014 19:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu den netten und aufgeweckten Welpen und nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft bei der schönen Wurfabnahme!!!!!!!

  • #11

    Kathrin (Samstag, 22 März 2014 15:42)

    Bin durch ebay-Kleinanzeigen auf euch gestoßen. Tolle Hunde. Wie haben vor 2 jahren unseren treuen Gefährten verloren. Nun schauen wir uns wieder um und "Bruno" gefällt mir sehr gut. Eine Frage nach dem Preis hatte ich.
    Danke

  • #10

    Biggi (Freitag, 14 Februar 2014 06:41)

    Hallo Ihr Lieben,

    hab mir Eure Homepage gerade angesehen, sie ganz toll gemacht und Eure Hunde, v.a. die Lilly, sind super süß.....ich könnte sie nie weggeben .......
    Viel Erfolg für Eure Zucht und ganz liebe Grüße aus Nordhausen

  • #9

    Gretha :) (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:16)

    Hallo, ich bins wieder Gretha. Ich bin immer noch sehr stolz auf dich und kann es nur wiederholen. Ich kann es Hundeliebhabern nur unsere Seite empfehlen weil, es auch sehr viele Welpen dabei sind die wirklich sehr, sehr hübsch sind! :D :)

  • #8

    Gretha :) (Sonntag, 02 Februar 2014 11:26)

    Sorry, ich meine ,,Paps", Habe mich verschrieben!

  • #7

    Gretha :) (Sonntag, 02 Februar 2014 11:18)

    Lieber Pas, das sieht alles super aus. Ich bin soooooooooooo stolz auf dich!!! Ich herz dich.

  • #6

    Angelika (Mittwoch, 21 August 2013 21:20)

    Hallo, die Buben sind ja zuckersüß. Ich hab eine Parson Dame namens Grace-Jenna vom Buchwaldweg. Diese Hunderasse hat einen supertollen Charakter. Es macht einfach nur Spaß!
    Viele Grüße und viel Freude mit den Kleinen.

  • #5

    Rambling Rudel (Mittwoch, 03 Juli 2013 18:45)

    Hallöle, ganz herzlichen Glückwunsch zu Lilli's 1.Wurf! Das hat sie ganz prima gemacht!!! Ganz süße Jungs!!! Viel Freude bei der Aufzucht und herzliche Grüße!

    Anja, die Großeltern Billy & Alpha und der stolze Papa Pascha!

  • #4

    Anne (Samstag, 09 März 2013 11:52)

    schöne fotos hast du hier:)

  • #3

    Anja Peiker (Dienstag, 05 März 2013 23:10)

    Hallo ihr Lieben aus Eichelborn!

    Freut mich, dass sich Lilli so toll gemacht hat! Sie hat ein tolles Wesen, arbeitet super und sieht noch gut aus! Wir wünschen euch für die beginnende Zucht alles erdenklich Gute! Euere HP macht sich gut!! :-)

    Viele Grüße aus Zirndorf
    Anja & das Rambling Rudel

  • #2

    prt-vom-eichelborner-holze (Dienstag, 05 März 2013 19:00)

    Hallo Donna,
    meine HP wächst noch (Herrchen gibt sich Mühe).
    Klar, wir Ramblings gehören zu den Besten!
    Dir und Deinen Menschen (die scheinen ja ziehmlich nett zu sein ;))auch alles Gute.

    LG Lilli

  • #1

    Donna (Montag, 04 März 2013 11:24)

    Hallo Lilli, ich bin auch eine Rambling (Rambling Duchess). Bin aus dem D-Wurf. Du hast ja eine tolle Homepage. Wir Ramblings sind schon etwas besonderes, oder ;-) Weiterhin alles Gute Dir und auch für Deine Menschen.

    Viele Grüße
    Donna